Temptation



Temptation

*27. März 2008

Welsh B Hengst

Vater: Timing

Mutter: Chanel

Muttervater: Hasko


Temptation wurde der Lilly von Familie Zipp aus Rheinböllen zur Verfügung gestellt. Er ist ein ganz tolles Pony und sehr vielseitig einsetzbar, er springt, er läuft sehr schön Dressur, er ist nervenstark und läuft mal eben durch einen Mini Trail und er macht auf dem Vielseitigkeitsplatz ebenfalls sehr viel Freude. Ob man nun über das Stoppelfeld galoppieren möchte oder ohne Sattel im Kleidchen den Feldweg entlang galoppieren möchte, Tempi ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein toller Vererber und ein leistungsbereites Pony. 

Mehr Informationen findet ihr unter http://www.gestuet-breederscrown.de 

In dem Fotoalbum 2018 findet ihr ganz viele Fotos von Tempis Zeit bei uns. 

© Caro 2020