Abreise Imperial Februar 2019



Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen aufgrund von Zeitmangel und familiären Zusatzbelastungen den Imperial zu verkaufen. Das war keine leichte Entscheidung, aber sie war leider nötig. Nach einigen Wochen mit vielen Interessenten kam endlich die „Richtige“ Person und so ist Impi am 2.2.2019 in die Nähe von Bückeburg umgezogen. 

Das war natürlich ein trauriger Abschied, da Imperial ein wirklich wundervoller Hengst ist und wir in den 4,5 Jahren gemeinsamer Zeit wirklich sehr viel zusammen erlebt haben. 

Seine Fotos und Videos findet ihr jetzt unter Wegbegleiter „Imperial" und da sind alle Jahre unserer gemeinsamen Zeit weiterhin zu finden. 

Imperial konnte aber kein schöneres Zuhause bekommen - er lebt jetzt in einem privaten kleinen Offenstall am Haus der Besitzerin zusammen mit 2 Classic-Pony Wallachen und einem Kaltblut/Reitpony-Mix Wallach. Zudem wird er wie bei mir als wundervoller Partner gesehen und die Ausbildung wird in klassischer Reitkunst und ebenfalls mit ergänzender Bodenarbeit weitergeführt. 

Danke Imperial für die tolle Zeit mir Dir, danke für Dein Vertrauen und für das was ich mit Dir lernen und von Dir lernen dufte. Mach’s gut goldener Freund. 

Anbei ein paar Impressionen vom neuen Zuhause:


3bb6084d-f6c3-4550-b8c3-13a349dee676.jpg


beef9ff9-4034-4c49-b4b6-d7373d9b9e33.jpg



8e270794-ab2f-4073-84e3-79efd6568c9d.JPG



IMG 1575.jpg
© Caro 2020