Dreamy


BVS……

…… sind die Initialen von Baye Van Skarpot aka Eddy, dem verstorbenen Kinderpony meinerTöchter. 

Devil's Dancer……

…… ist von meinen Töchtern ausgewählt worden, weil er ein kleines bisschen Teufel ist in seinem Inneren und er durch das Viereck tanzen kann. 


„Dreamy" kam am 8. Mai 2015 in Langerringen/Bayern zur Welt und wuchs im Laufstall mit Kumpels auf. 2,5 jährig wurde er von der EQUINE Academy UG, Oberstadion gekauft und dort mit 3,5 Jahren schonend angeritten. Meine Töchter lernten ihm am 9.3.2019 kennen und verliebten sich auf den ersten Blick. Im Mai wird er 4 Jahre und die Mädels freuen sich sehr auf ihre Arbeit mit ihm. Da sie mir ja immer beim Anreiten junger Pferde geholfen haben, haben sie schon ein gutes Grundwissen zur Ausbildung und werden ihn vielseitig ausbilden mit Schrecktraining/ Gelassenheits-training, Geländeritten, kleinen Sprüngen und natürlich guter und fundierter Dressurarbeit. 


26 H Bernay DaliX Weyer.jpg

Foto: Pferdezuchtverband Bayern 

© Caro 2020